Kommentare: 54
  • #54

    Jessica Lobe (Dienstag, 27 Dezember 2016 09:12)

    Hallo Martina,

    vielen lieben Dank für die lieben Worte. Das freut mich sehr. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, wieder mit dem Schreiben zu beginnen. Da ich aber derzeit gesundheitlich etwas eingeschränkt bin, kann ich nicht sagen, wann ich wieder etwas veröffentlichen werde. Ich hoffe, 2017 wieder mit einem neuen Roman dienen zu können.
    Es freut mich, dass Ihnen meine Bücher gefallen haben. Ich hoffe, Sie bleiben mir treu und und dass Ihnen auch meine folgenden Werke gefallen werden.

    Lieben Gruß
    Jessica Lobe

  • #53

    Martina (Montag, 12 Dezember 2016 17:58)

    Hallo Frau Lobe erstmal ein richtig festes Lob für ihre Bücher die ich im kindelapp zu kaufen bekam,aber ich frage mich schon seit einiger Zeit ob Sie demnächst noch mehr schreiben besonders das Buch Offenbarung der schleicher denn wie ich dieses Buch angefangen hatte zu lesen konnte ich es nicht mehr beiseite legen weil es so spannend und echt super geschrieben wurde von ihren bin gespannt wann der Zweite Teil von ihnen heraus kommt kann es kaum erwarten.
    Mit freundlichen Gruß Martina.

  • #52

    Jessica Lobe (Freitag, 30 September 2016 06:45)

    Vielen Dank lieber Jürgen!

  • #51

    Jürgen Zwilling (Mittwoch, 21 September 2016 16:29)

    Eine tolle moderne Seite - locker und interessant aufgemacht - schau ich mir noch genauer an.

  • #50

    Jessica Lobe (Freitag, 17 April 2015 11:28)

    Hallo Herr Neumann,
    ich freue mich, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
    Und Paul, dir habe ich ja schon meine Empfehlung ausgesprochen :-)

  • #49

    Edgar Helmut Neumann (Dienstag, 07 April 2015 22:01)

    Ich bitte um detaillierte Vertragsvereinbarungen und -bedingungen für ein Korrektorat. Mein Debütroman wird etwa 300 Normseiten haben.

  • #48

    Paul Eberhard Stein (Mittwoch, 25 März 2015 18:53)

    Liebe Jessica,
    Deine Seite gefällt mir. Sie ist jung und frech und unkonventionell! Außerdem bist Du für Dein junges Alter ja schon sehr fleißig, und so langsam überlege ich mir (auch wegen Dir), ob ich nicht doch mal in die Fantasy-Horror-Ecke abtauchen soll. Eigentlich gar nicht mein Ding! Was denkst Du und womit soll ich anfangen? Liebe Grüße Dein Paul

  • #47

    Jessica Lobe (Sonntag, 21 Dezember 2014 14:16)

    Liebe Antje,

    wünsche dir und allen anderen auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • #46

    Antje (Donnerstag, 11 Dezember 2014 23:30)

    Hallo Jessica,

    die Zeit die rennt. Sonntag ist bereits der 3. Advent. Wo ist nur die Zeit geblieben? Wer hat sie voran getrieben? Ich verstehe es leider nicht, aber ich wünsche dir noch schöne restliche Wochen im alten Jahr.

    Liebe Grüße

    Antje

  • #45

    Antje (Sonntag, 30 November 2014 16:16)

    Hallo Jessica,

    ich war hier zu Besuch und habe ein wenig gestöbert. Nun wünsche ich dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Antje

  • #44

    Jessica Lobe (Dienstag, 14 Oktober 2014 14:58)

    Hallo Pierre,

    vielen lieben Dank für deine nette Nachricht und es freut mich, dass dir meine Seite so gut gefällt. Sie ist auch mit viel Liebe errichtet worden.

    Liebe Grüße
    Jessica

  • #43

    Pierre Schmit (Samstag, 11 Oktober 2014 08:36)

    Hallo Jessica.
    Aus purer Neugierde habe ich mir mal Deine Homepage angesehen. Gefällt mir. Vor allem weil ich den gleichen Geschmack in vielen Dingen habe, zum Beispiel lese und schreibe ich auch gerne. Hatte sogar mal ein Schreibforum. Ausserdem liebe ich auch Horror-Filme und genau wie Du besitze ich jede Menge solcher DVDs. Je blutiger, desto lieber. Ganz liebe Grüsse aus Luxembourg, Pierre :)

  • #42

    Deichschaf Bertha (Sonntag, 20 Juli 2014 19:17)

    Moin, moin und Prost Möhrensaft, liebe Jessica, ich war mal total neugierig auf deine Seite und schwupp, bin ich schon vom Deich hierher gekommen. Schön ist es hier bei dir.
    Hab noch einen oberfeinen Tag!
    Bis bald mal wieder
    Prost Möhrensaft, deine Bertha

  • #41

    'manchmalbunt' (Sonntag, 22 Juni 2014 21:02)

    Hallo Jessica,

    Eine sehr schöne Seite hast du da ins Leben gerufen! ..gefällt mir :-) ..und Hut ab, vor deinem ganzen schaffen & tun!!!
    ..Man liest dich bei Twitter ;-)

    Lg
    Markus

    Ps. Ich liebe deine Haarfarbe, extremly wonderful <3

  • #40

    Ralph (Samstag, 10 Mai 2014 12:39)

    Hallo Jessi. Habe wieder mal deine Seite besucht. Ich bin schon beeindruckt, was du alles geschaffen hast. und was du noch schaffen wirst. Respekt. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir.
    Ralph

  • #39

    Jessica Lobe (Mittwoch, 16 April 2014 16:59)

    Vielen Dank ihr Lieben für die lieben Einträge!
    Und Ralph: Mach dir nichts draus! Würde ich deine Bücher nicht korrigieren, wäre ich auch noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen!
    Habt alle eine schöne Osterzeit!

  • #38

    Ralph Pape (Mittwoch, 02 April 2014 12:52)

    Schöne Seite und tolle Werke Jessi. Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, dein Werk. "Allen" Band 1 und 2 zu lesen. Habe selber im Moment noch zu tun. doch das hole ich nach.
    LG
    Ralph

  • #37

    Caroline Régnard-Mayer (Mittwoch, 26 März 2014 20:45)

    Hallo Jessica,
    eine tolle Homepage, habe mir wirklich alles angeschaut...hast du sehr schön und ansprechnend gestaltet. Du bist ja so ne Powerfrau wie ich! ;-) Und meine beiden Freunde Heidi und Sebastian sind auch hier, fühle mich wohl hier zu sein. Darf ich dich verlinken?
    Liebe Grüße
    Caro

  • #36

    R.D.V. Heldt (Donnerstag, 06 Februar 2014 21:29)

    Hallo Jessica,
    gratuliere zu dieser schonen HP .
    Liebe Grüße
    R.D.V. Heldt

  • #35

    Michael Dissieux (Sonntag, 29 Dezember 2013 19:28)

    Respekt für diese tolle Seite. Besonders die Videobuchvorstellungen gefallen mir. Ich drück Dir alle Daumen, dass Du den erhofften Erfolg hast. Aber er zweifelt daran? :-)

  • #34

    Jessica Lobe (Mittwoch, 27 November 2013 19:08)

    Einen lieben Dank euch fünf für eure lieben Gästebucheinträge!
    Ich hoffe, dass euch meine Bücher weiterhin gefallen werden. Ich werde immer mein Bestes geben!
    Eure Jessi

  • #33

    Ralph (Montag, 18 November 2013 20:23)

    Woww. Ich muß sagen. Eine beeindruckende Website. Da bin ich mit meiner weit entfernt von :-)
    Und deine Werke. Kann man nur gratulieren.
    Weiter so Jessica. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    LG Ralph von FB

  • #32

    Manuela (Samstag, 16 November 2013 01:44)

    Eine tolle HP, liebe Jessica!
    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Manuela

  • #31

    vivijanemanga (Samstag, 09 November 2013 08:16)

    Hallo Liebe Jessica
    Ich mag deine Bücher, Die Seite ist auch sehr cool. Und die ist sehr Toll. Mach weiter so schön.

    LG Vivijane Maiwald
    kannst mich auch mal besuchen kommen da freue ich mich.

  • #30

    Michael Steinberg (Freitag, 25 Oktober 2013 13:23)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!

    Viele Grüße!
    Michael

    P.S.: Ich freu' mich riesig über Besuch auf www.michael-hilft-kindern.de

  • #29

    sabine wilson (Mittwoch, 07 August 2013 13:09)

    Liebe Jessica,
    ich finde, du bist eine bemerkenswerte, liebvolle und intelligente junge Frau. Du weisst, dass ich Dir alles erdenklich Gute auch für deine Autorentätigkeit wünsche. Mögest du eines Tages so toll, oder noch toller, von den Bestsellerlisten her lächeln.
    Sabine <3

  • #28

    Jessica Lobe (Donnerstag, 25 Juli 2013 21:37)

    Einen lieben Dank an Klaus und Silver! Freue mich immer wieder, neue Leute kennengelernt zu haben.
    Und danke als Silver, dass ich mein Buch bei dir im Forum vorstellen durfte.

  • #27

    Klaus Schütt (Mittwoch, 24 Juli 2013 20:59)

    Hallo Jessica
    tolle Homepage hast du und es hat Spaß gemacht hier zu stöbern.
    Für Horror bin ich nicht so sehr zu haben aber etwas Fantasy werde ich mir bestimmt demnächst mal gönnen.
    Wir sehen uns bei Facebook ;)

  • #26

    Silver (Dienstag, 16 Juli 2013 23:01)

    Hallo Jessica,

    ich finde Deine gesamte Seite sehr sympathisch und die Inhaltsangabe von "Das Relikt der Götter" klingt auch sehr interessant. Darf ich es vielleicht in meinem Forum vorstellen? Ich suche ansprechende Fantasyliteratur, die es wert ist gelesen zu werden. Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Erfolg und jede Menge Spaß beim Schreiben.

    Liebe Grüße
    Silver

  • #25

    Jessica Lobe (Dienstag, 25 Juni 2013 17:52)

    Wollte noch einmal ein dickes Danke schön für die lieben Gästebucheinträge loswerden!
    Es ist so toll zu sehen, dass ich schon so viele Leute erreicht habe und ihnen das, was ich mache, gefällt.
    DANKE!!!

  • #24

    frauen-power-web (Montag, 10 Juni 2013 21:19)

    WOW, das ist eine schöne Webseite.
    Wir Autorinnen "Helga und Jutta" senden schöne Grüße. Wir sind beide Saarländerinnen und auch Jugendfreundinnen und bestücken die Frauen Power Seite und auch andere. Außerdem haben wir auch private Autorenseiten und sind auch bei facebook vertreten. Wenn du Lust hast, melde dich einfach bei Helga Schittek oder Jutta Schütz.
    http://frauen-power-web.jimdo.com/

    oder:
    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Wir würden uns freuen.
    Beste Grüße von Helga und Jutta
    http://helga-schittek.weebly.com/

  • #23

    Manuela Obermeier (Freitag, 24 Mai 2013 21:13)

    Liebe Jessi,

    Respekt, Du hast eine wirklich tolle und interessante Homepage aufgebaut. Ich wünsch Dir von Autorin zu Autorin weiterhin viel Spaß beim Schreiben und dass viele Leser sich von Deinen Büchern begeistern lassen!

    Liebe Grüße
    Manu

  • #22

    Inka Mareila (Dienstag, 14 Mai 2013 14:31)

    Tolle Seite und tolles Buch! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freu mich schon auf Allan2!
    Viele liebe Grüße von Autorin zu Autorin :)

  • #21

    Jessica Lobe (Montag, 13 Mai 2013 16:06)

    Einmal einen herzlichen Dank für die lieben Gästebucheinträge. Freu mich immer wieder darüber.
    Und an Hanna: Da hast du Recht. Allan - Die Suche nach dem Ich steht kurz vorm Ende. Wenns dann erscheint - oder vielleicht kurz vorher, um die Werbetrommel zu rühren - werde ich noch mal eine Videovorstellung machen. Und dann etwas langsamer lesen. Und danke für die Komplimente. Da werde ich doch glatt noch rot.
    ;-)

  • #20

    Hanna (Montag, 13 Mai 2013 14:17)

    Liebe Jessica, Deine homepage ist ganz super! bin beeindruckt. Da steckt viel Arbeit drin und es ist alles so schön ästhetisch aufbereitet. Bei Video-Lesungen würde ich mir wünschen, dass Du langsamer und mit mehr Betonung sprichst, aber das ist nur ein kleiner tipp am Rande, keine große Kritik. Der gesamte Aufbau der Seite ist genial und dein Foto sooo hübsch! Alles einfach Klasse!Weiter viel Erfolg wünscht Dir Hanna

  • #19

    Karl Feldkamp (Montag, 06 Mai 2013 17:05)

    Liebe Jessica,
    habe gern hier herumgestöbert und Interesantes entdecken können. Schön, dass wir jetzt über Fb noch mehr von einander erfahren können.
    Gruß
    Karl

  • #18

    ads (Donnerstag, 02 Mai 2013 08:04)

    Tolle Website! :)

  • #17

    Jessica Lobe (Dienstag, 30 April 2013 19:52)

    Danke an die letzten GB-Einträge. Es gerät zwar leider etwas aus der Mode, aber ich freue mich immer noch über eure lieben Einträge. Weiter so :-)

  • #16

    Evelyn Holmy (Dienstag, 30 April 2013 00:48)

    Hey Jessica!
    Bin ich echt Nr. 16 hier, so wie Du bei mir? Hihi, cool. Deine HP gefällt mir sehr gut. Sie ist sympathisch, so wie Du. Finde Fantasy auch klasse. Allan klingt interessant. Hoffe, dass Du ihn Create Spaced kriegst. LG und gaaaaanz viel Erfolg!
    Evi.

  • #15

    Jürgen Brand (Samstag, 20 April 2013 09:29)



    Sehr gut gemacht!
    Viel erfolg beim Buchverkauf.

    Gruß Jürgen

  • #14

    Sabine Andrea Kästel (Dienstag, 09 April 2013 19:11)

    Liebe Jessica !
    Danke für deinen lieben GB-Eintrag. Sie sind selten geworden und doch freut es mich immer wieder, etwas Neues zu lesen. Auch dir wünsche ich für dein schriftstellerisches Vorhaben viel Erfolg aber auch Viel Freude dabei.
    Viele liebe Grüße von Stollberg nach Stolberg von Sabine

  • #13

    Ines Martin (Sonntag, 03 März 2013 11:23)

    Huhu Lieblingskollegin wollte Dir auch von mir sagen tolle Webseite und prima wie du das alles machst.Freue mich schon auf dein Buch und hoffe das es bald da ist.Drück dich ganz fest und bin froh dich als kollegin(Lieblings):-) zu haben!!!

  • #12

    Jessica Lobe (Montag, 25 Februar 2013 17:28)

    Ja, das stimmt. Rowling war Sozialhilfeempfängerin und hat durch HP nie wieder Geldsorgen. Der Weg ist steinig und schwer, aber egal was auch kommen mag, ich hab meinen Spaß am Schreiben und das ist das Wichtigste. Ich werde immer schreiben!!!

  • #11

    Achim (Montag, 25 Februar 2013 16:30)

    Hallo meine Beste!!!!!!
    Joanne K. Rowling hat auch erst mal so vor sich hin geschrieben, was wurde es? Ein riesen Erfolg. Natürlich wünsche ich Dir den auch. Muss mal meinen Freund Spielberg anrufen, was da zu machen ist. Bin stolz auf den Artikel in der Zeitung.
    Drücken weiter fest die Daumen
    LG und mal feste drücken
    Achöm

  • #10

    Jessica Lobe (Montag, 25 Februar 2013 15:03)

    Na, das hoff´ ich doch mal, dass der Weg nach oben mir nicht verwehrt bleibt. Jetzt heißt es ganz viel Werbung machen, ab zu den nächstgrößeren Zeitungen und Lesungen veranstalten. Hab auch schon einen Laden in Aussicht, wo ich eine Lesung abhalten kann. Aber dafür brauch´ ich erst mal das Buch.
    Lieben Gruß!

  • #9

    Mama und Papa (Montag, 25 Februar 2013 14:27)

    Hallo Jessica.
    Super Artikel in der Aachener Zeitung.
    Es geht weiter auf dem Weg nach oben.
    Wir sind stolz auf unsere Tochter.


    Mama und Papa

  • #8

    jessicalobe (Donnerstag, 14 Februar 2013 17:34)

    Möchte mich noch mal bei allen für die lieben Grüße bedanken und hoffe, dass es noch viiiiieeeeel mehr werden :-D

  • #7

    jessicalobe (Donnerstag, 31 Januar 2013 12:27)

    Ui, danke schön ihr Lieben!
    Bin auch ganz stolz auf mich ;-) und ganz doll aufgeregt. Seid gestern ist das Buch nämlich ganz offiziell bei www.booklooker.de zu bestellen.

  • #6

    Mama und Papa (Donnerstag, 31 Januar 2013 12:17)

    Liebe Jessica.

    Viel Erfolg für dein erstes Buch,und viel Glück.
    Wir sind gaaaaanz doll stolz auf Dich.

    Mama u.Papa

  • #5

    Achim (Donnerstag, 31 Januar 2013 08:33)

    Liebe Jessi!!
    Gratulation zu Deinem Erstwerk und viel,viel Erfolg für Deine weiteren Projekte.
    GGLG Achim u Family

Bücher von Jessica Lobe:

 

Allan - Das Relikt der Götter

Allan - Die Suche nach dem Ich

Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch

Jennas Rache - Das fertige Manuskript befindet sich in der Überarbeitungsphase; Klappentext findet ihr unter Bibliographie!

Maraya und das Geheimnis des Königs - Derzeitiger Stand: 219 Seiten

Die Offenbarung der Schleicher Folge 2 - Aktueller Stand 36 von ca. 100 Seiten!

Klickt uns an:

Ralph Pape
Ralph Pape
Lord Bishop Rocks
Lord Bishop Rocks
Vinyette
Vinyette
My Restless 45
My Restless 45
Jean Paul Moustache
Jean Paul Moustache
Autoren-Kino
Autoren-Kino
Sahara Egypt
Sahara Egypt
Buch auf Reisen von Fred Lang
Buch auf Reisen von Fred Lang
Chrissie´s Bücherwelt
Chrissie´s Bücherwelt
Frauen-Power-Web
Frauen-Power-Web
Deutschlands schönste Webseiten
Deutschlands schönste Webseiten
Rezensionen
Rezensionen
Our Secret Library
Our Secret Library