Wegen vermehrter (mehrere hundert Stück im Monat) Spam-Nachrichten in meinem Gästebuch musste ich mich leider dazu entscheiden, dieses zu schließen. Als Erinnerung hier die lieben Einträge, die ihr mir hinterlassen habt. Wollt ihr mir irgendetwas mitteilen, schreibt mir gerne über Kontakte. Ich werde es auf jeden Fall lesen und beantworten. Freue mich, von euch zu lesen!

  • ·        Sandra Pfändler (Mittwoch, 26 Mai 2021 16:47)

    Tolle Präsentation!
    Tolle Fotos von dir ;-)

    Deine Leidenschaft für‘s Schreiben und deine Lebensfreude begleiten mich auf meiner Entdeckungstour durch deine Seite, du entführst mich in eine andere, mir unbekannte Welt :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude und Abenteuer auf deinem Weg als Autorin und freue mich, dich auf Instagram stalken zu dürfen ;-)
    Alles Liebe für dich, Sandra <3

    @autorin_sandrapfaendler

    ·    #41

    Bianka Kitzke (Dienstag, 25 Mai 2021 15:08)

    So sieht die Seite doch gleich viel besser aus, als vom Handy aus. =)
    Sehr schön und informativ
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg als Autorin und ich werde deinen Weg natürlich weiter verfolgen

    LG Bianka
    www.biankakitzke.wixsite.com/autorenhomepage

    ·        #40

    Dennis Loy (Freitag, 22 Januar 2021 13:08)

    Die Offenbarung der Schleicher Folge 1 hat mir richtig gut gefallen. Besonders die Figur der Isy fand ich gut geschrieben und beschrieben und konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen. Auch die anderen Charaktere waren gut beschrieben. Die Geschichte erinnert zwar an TWD und dennoch erzählt sie ihre eigene Geschichte. Es liest sich sehr flüssig. Habe es innerhalb eines Tages gelesen und würde es sicherlich noch einmal lesen. Sehr spannend und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Vielen Dank für ein so schönes Werk.

    ·        #39

    Simon (Dienstag, 14 Juli 2020 00:57)

    War nett hier reinzuschauen! :)

    http://www.simonkaessheimer.de

    ·        #38

    Martina (Montag, 12 Dezember 2016 17:58)

    Hallo Frau Lobe erstmal ein richtig festes Lob für ihre Bücher die ich im kindelapp zu kaufen bekam,aber ich frage mich schon seit einiger Zeit ob Sie demnächst noch mehr schreiben besonders das Buch Offenbarung der schleicher denn wie ich dieses Buch angefangen hatte zu lesen konnte ich es nicht mehr beiseite legen weil es so spannend und echt super geschrieben wurde von ihren bin gespannt wann der Zweite Teil von ihnen heraus kommt kann es kaum erwarten.
    Mit freundlichen Gruß Martina.

    ·        #37

    Jürgen Zwilling (Mittwoch, 21 September 2016 16:29)

    Eine tolle moderne Seite - locker und interessant aufgemacht - schau ich mir noch genauer an.

    ·        #36

    Edgar Helmut Neumann (Dienstag, 07 April 2015 22:01)

    Ich bitte um detaillierte Vertragsvereinbarungen und -bedingungen für ein Korrektorat. Mein Debütroman wird etwa 300 Normseiten haben.

    ·        #35

    Paul Eberhard Stein (Mittwoch, 25 März 2015 18:53)

    Liebe Jessica,
    Deine Seite gefällt mir. Sie ist jung und frech und unkonventionell! Außerdem bist Du für Dein junges Alter ja schon sehr fleißig, und so langsam überlege ich mir (auch wegen Dir), ob ich nicht doch mal in die Fantasy-Horror-Ecke abtauchen soll. Eigentlich gar nicht mein Ding! Was denkst Du und womit soll ich anfangen? Liebe Grüße Dein Paul

    ·        #34

    Antje (Donnerstag, 11 Dezember 2014 23:30)

    Hallo Jessica,

    die Zeit die rennt. Sonntag ist bereits der 3. Advent. Wo ist nur die Zeit geblieben? Wer hat sie voran getrieben? Ich verstehe es leider nicht, aber ich wünsche dir noch schöne restliche Wochen im alten Jahr.

    Liebe Grüße

    Antje

    ·        #33

    Antje (Sonntag, 30 November 2014 16:16)

    Hallo Jessica,

    ich war hier zu Besuch und habe ein wenig gestöbert. Nun wünsche ich dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Antje

    ·        #32

    Pierre Schmit (Samstag, 11 Oktober 2014 08:36)

    Hallo Jessica.
    Aus purer Neugierde habe ich mir mal Deine Homepage angesehen. Gefällt mir. Vor allem weil ich den gleichen Geschmack in vielen Dingen habe, zum Beispiel lese und schreibe ich auch gerne. Hatte sogar mal ein Schreibforum. Ausserdem liebe ich auch Horror-Filme und genau wie Du besitze ich jede Menge solcher DVDs. Je blutiger, desto lieber. Ganz liebe Grüsse aus Luxembourg, Pierre :)

    ·        #31

    Deichschaf Bertha (Sonntag, 20 Juli 2014 19:17)

    Moin, moin und Prost Möhrensaft, liebe Jessica, ich war mal total neugierig auf deine Seite und schwupp, bin ich schon vom Deich hierher gekommen. Schön ist es hier bei dir.
    Hab noch einen oberfeinen Tag!
    Bis bald mal wieder
    Prost Möhrensaft, deine Bertha

    ·        #30

    'manchmalbunt' (Sonntag, 22 Juni 2014 21:02)

    Hallo Jessica,

    Eine sehr schöne Seite hast du da ins Leben gerufen! ..gefällt mir :-) ..und Hut ab, vor deinem ganzen schaffen & tun!!!
    ..Man liest dich bei Twitter ;-)

    Lg
    Markus

    Ps. Ich liebe deine Haarfarbe, extremly wonderful <3

    ·        #29

    Ralph (Samstag, 10 Mai 2014 12:39)

    Hallo Jessi. Habe wieder mal deine Seite besucht. Ich bin schon beeindruckt, was du alles geschaffen hast. und was du noch schaffen wirst. Respekt. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir.
    Ralph

    ·        #28

    Ralph Pape (Mittwoch, 02 April 2014 12:52)

    Schöne Seite und tolle Werke Jessi. Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, dein Werk. "Allen" Band 1 und 2 zu lesen. Habe selber im Moment noch zu tun. doch das hole ich nach.
    LG
    Ralph

    ·        #27

    Caroline Régnard-Mayer (Mittwoch, 26 März 2014 20:45)

    Hallo Jessica,
    eine tolle Homepage, habe mir wirklich alles angeschaut...hast du sehr schön und ansprechnend gestaltet. Du bist ja so ne Powerfrau wie ich! ;-) Und meine beiden Freunde Heidi und Sebastian sind auch hier, fühle mich wohl hier zu sein. Darf ich dich verlinken?
    Liebe Grüße
    Caro

    ·        #26

    R.D.V. Heldt (Donnerstag, 06 Februar 2014 21:29)

    Hallo Jessica,
    gratuliere zu dieser schonen HP .
    Liebe Grüße
    R.D.V. Heldt

    ·        #25

    Michael Dissieux (Sonntag, 29 Dezember 2013 19:28)

    Respekt für diese tolle Seite. Besonders die Videobuchvorstellungen gefallen mir. Ich drück Dir alle Daumen, dass Du den erhofften Erfolg hast. Aber er zweifelt daran? :-)

    ·        #24

    Ralph (Montag, 18 November 2013 20:23)

    Woww. Ich muß sagen. Eine beeindruckende Website. Da bin ich mit meiner weit entfernt von :-)
    Und deine Werke. Kann man nur gratulieren.
    Weiter so Jessica. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    LG Ralph von FB

    ·        #23

    Manuela (Samstag, 16 November 2013 01:44)

    Eine tolle HP, liebe Jessica!
    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Manuela

    ·        #22

    vivijanemanga (Samstag, 09 November 2013 08:16)

    Hallo Liebe Jessica
    Ich mag deine Bücher, Die Seite ist auch sehr cool. Und die ist sehr Toll. Mach weiter so schön.

    LG Vivijane Maiwald
    kannst mich auch mal besuchen kommen da freue ich mich.

    ·        #21

    Michael Steinberg (Freitag, 25 Oktober 2013 13:23)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!

    Viele Grüße!
    Michael

    P.S.: Ich freu' mich riesig über Besuch auf www.michael-hilft-kindern.de

    ·        #20

    sabine wilson (Mittwoch, 07 August 2013 13:09)

    Liebe Jessica,
    ich finde, du bist eine bemerkenswerte, liebvolle und intelligente junge Frau. Du weisst, dass ich Dir alles erdenklich Gute auch für deine Autorentätigkeit wünsche. Mögest du eines Tages so toll, oder noch toller, von den Bestsellerlisten her lächeln.
    Sabine <3

    ·        #19

    Klaus Schütt (Mittwoch, 24 Juli 2013 20:59)

    Hallo Jessica
    tolle Homepage hast du und es hat Spaß gemacht hier zu stöbern.
    Für Horror bin ich nicht so sehr zu haben aber etwas Fantasy werde ich mir bestimmt demnächst mal gönnen.
    Wir sehen uns bei Facebook ;)

    ·        #18

    Silver (Dienstag, 16 Juli 2013 23:01)

    Hallo Jessica,

    ich finde Deine gesamte Seite sehr sympathisch und die Inhaltsangabe von "Das Relikt der Götter" klingt auch sehr interessant. Darf ich es vielleicht in meinem Forum vorstellen? Ich suche ansprechende Fantasyliteratur, die es wert ist gelesen zu werden. Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Erfolg und jede Menge Spaß beim Schreiben.

    Liebe Grüße
    Silver

    ·        #17

    frauen-power-web (Montag, 10 Juni 2013 21:19)

    WOW, das ist eine schöne Webseite.
    Wir Autorinnen "Helga und Jutta" senden schöne Grüße. Wir sind beide Saarländerinnen und auch Jugendfreundinnen und bestücken die Frauen Power Seite und auch andere. Außerdem haben wir auch private Autorenseiten und sind auch bei facebook vertreten. Wenn du Lust hast, melde dich einfach bei Helga Schittek oder Jutta Schütz.
    http://frauen-power-web.jimdo.com/

    oder:
    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Wir würden uns freuen.
    Beste Grüße von Helga und Jutta
    http://helga-schittek.weebly.com/

    ·        #16

    Manuela Obermeier (Freitag, 24 Mai 2013 21:13)

    Liebe Jessi,

    Respekt, Du hast eine wirklich tolle und interessante Homepage aufgebaut. Ich wünsch Dir von Autorin zu Autorin weiterhin viel Spaß beim Schreiben und dass viele Leser sich von Deinen Büchern begeistern lassen!

    Liebe Grüße
    Manu

    ·        #15

    Inka Mareila (Dienstag, 14 Mai 2013 14:31)

    Tolle Seite und tolles Buch! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freu mich schon auf Allan2!
    Viele liebe Grüße von Autorin zu Autorin :)

    ·        #14

    Hanna (Montag, 13 Mai 2013 14:17)

    Liebe Jessica, Deine homepage ist ganz super! bin beeindruckt. Da steckt viel Arbeit drin und es ist alles so schön ästhetisch aufbereitet. Bei Video-Lesungen würde ich mir wünschen, dass Du langsamer und mit mehr Betonung sprichst, aber das ist nur ein kleiner tipp am Rande, keine große Kritik. Der gesamte Aufbau der Seite ist genial und dein Foto sooo hübsch! Alles einfach Klasse!Weiter viel Erfolg wünscht Dir Hanna

    ·        #13

    Karl Feldkamp (Montag, 06 Mai 2013 17:05)

    Liebe Jessica,
    habe gern hier herumgestöbert und Interesantes entdecken können. Schön, dass wir jetzt über Fb noch mehr von einander erfahren können.
    Gruß
    Karl

    ·        #12

    ads (Donnerstag, 02 Mai 2013 08:04)

    Tolle Website! :)

    ·        #11

    Evelyn Holmy (Dienstag, 30 April 2013 00:48)

    Hey Jessica!
    Bin ich echt Nr. 16 hier, so wie Du bei mir? Hihi, cool. Deine HP gefällt mir sehr gut. Sie ist sympathisch, so wie Du. Finde Fantasy auch klasse. Allan klingt interessant. Hoffe, dass Du ihn Create Spaced kriegst. LG und gaaaaanz viel Erfolg!
    Evi.

    ·        #10

    Jürgen Brand (Samstag, 20 April 2013 09:29)

    Sehr gut gemacht!
    Viel erfolg beim Buchverkauf.

    Gruß Jürgen

    ·        #9

    Sabine Andrea Kästel (Dienstag, 09 April 2013 19:11)

    Liebe Jessica !
    Danke für deinen lieben GB-Eintrag. Sie sind selten geworden und doch freut es mich immer wieder, etwas Neues zu lesen. Auch dir wünsche ich für dein schriftstellerisches Vorhaben viel Erfolg aber auch Viel Freude dabei.
    Viele liebe Grüße von Stollberg nach Stolberg von Sabine

    ·        #8

    Ines Martin (Sonntag, 03 März 2013 11:23)

    Huhu Lieblingskollegin wollte Dir auch von mir sagen tolle Webseite und prima wie du das alles machst.Freue mich schon auf dein Buch und hoffe das es bald da ist.Drück dich ganz fest und bin froh dich als kollegin(Lieblings):-) zu haben!!!

    ·        #7

    Achim (Montag, 25 Februar 2013 16:30)

    Hallo meine Beste!!!!!!
    Joanne K. Rowling hat auch erst mal so vor sich hin geschrieben, was wurde es? Ein riesen Erfolg. Natürlich wünsche ich Dir den auch. Muss mal meinen Freund Spielberg anrufen, was da zu machen ist. Bin stolz auf den Artikel in der Zeitung.
    Drücken weiter fest die Daumen
    LG und mal feste drücken
    Achöm

    ·        #6

    Mama und Papa (Montag, 25 Februar 2013 14:27)

    Hallo Jessica.
    Super Artikel in der Aachener Zeitung.
    Es geht weiter auf dem Weg nach oben.
    Wir sind stolz auf unsere Tochter.


    Mama und Papa

    ·        #5

    Mama und Papa (Donnerstag, 31 Januar 2013 12:17)

    Liebe Jessica.

    Viel Erfolg für dein erstes Buch,und viel Glück.
    Wir sind gaaaaanz doll stolz auf Dich.

    Mama u.Papa

    ·        #4

    Achim (Donnerstag, 31 Januar 2013 08:33)

    Liebe Jessi!!
    Gratulation zu Deinem Erstwerk und viel,viel Erfolg für Deine weiteren Projekte.
    GGLG Achim u Family

    ·        #3

    Achim (Sonntag, 27 Januar 2013 10:26)

    Hallo meine liebe Ex Lieblingskollegin!!
    Eine schöne Seite hast Du da.
    Ich bin so richtig Stolz auf Dich. Mach weiter so, dann hab ich einen Grund zum angeben. "Häh, ne Freundin von mir ist ne bekannte Schriftstellerin"
    Drück Dich ganz fest.....
    LG aus der Eifel
    Achim

    ·        #2

    Vivi Weber (Freitag, 25 Januar 2013 20:40)

    Hey Jessia (Jessman) ;-) !

    Wünsche dir für dein Buch ganz ganz viel Erfolg und das du die Chance hast, noch mehr Bücher zu veröffentlichen! Ich bin ehrlich gesagt kein Fantasy-Fan, aber wenn ich dich damit unterstützen kann, würden mich deine Bücher schon interessieren! Ist ja schon was besonderes, wenn das Buch von jemandem ist, mit dem man zu Schule gegangen ist!!

    Wie gesagt, ich drücke dir beide Daumen ganz fest!!!

    LG Vivi

    ·        #1

    Jens (Freitag, 25 Januar 2013 17:11)

    Hi Kleines, liebe Grüße aus Stade. Viel Erfolg mit deinem Erstling und viel Spaß beim Werkeln an den Nächsten.

    Gruß Jens