04.04.2024

Mein neues Buch Portal of Planets - ein Science-Fiction-Liebesroman - befindet sich gerade bei den Testlesern und wird spätestens ab Juli 2024 erhältlich sein.

 

31.03.2024

Ab sofort ist Folge 3 von Die Offenbarung der Schleicher - Gefühlschaos als Hörbuch erhältlich. Drei weitere Hörbücher sind bereits in Arbeit.

 

28.08.2023

Diesen Donnerstag erscheint Folge 2 von Die Offenbarung der Schleicher - Machtkampf als Hörbuch!

 

08.07.2023

Ab sofort ist das Hörbuch zu  Die Offenbarung der Schleicher - Folge 1 - Der Ausbruch erhältlich!

 

24.06.2023

Ab sofort ist das Finale von Die Offenbarung der Schleicher als E-Book für den Kindle vorbestellbar!

 

20.05.2023

Ab sofort ist Maiblüten im Herbst auch als Taschenbuch bei mir persönlich, Amazon und auf Nachfrage beim Buchhändler eures Vertrauens erhältlich. Jedem bei mir bestellten Taschenbuch lege ich eine Postkarte und ein Lesezeichen dazu (solange der Vorrat reicht).

 

27.04.2023

Ab sofort ist nun auch das Taschenbuch von Maiblüten im Herbst bei Amazon oder mir persönlich (mit Signierung) erhältlich.

 

10.04.2023

Seit heute ist das E-Book von Maiblüten im Herbst bei Amazon erhältlich. Kindle-unlimited-kunden lesen wie immer kostenlos.

 

 

29.01.2023

Ab sofort als Hörbuch erhältlich: Mein kleiner Cupcake-Laden

 

24.01.2023

Seit heute könnt ihr das E-Book von Maiblüten im Herbst bei Amazon vorbestellen. Release-Datum ist der 22.7.2023.

 

03.01.2023

Nach ein paar Wochen Pause bin ich nun wieder voll dabei. Aktuell arbeite ich intensiv an meinem nächsten Liebesroman Maiblüten im Herbst. Danach begebe ich mich dann endlich an das Finale von Die Offenbarung der Schleicher. Und vielleicht bleibt dann noch etwas Zeit für einen weiteren Roman, der dieses Jahr noch veröffentlich werden kann.

 

17.10.2022

13 Tage früher als geplant ist nun Folge 5 von Die Offenbarung der Schleicher als E-Book und Taschenbuch bei Amazon erhältlich.

 

28.08.2022

Ab sofort ist Folge 5 von Die Offenbarung der Schleicher vorbestellbar. Release ist der 30.10.2022.

 

16.05.2022

Ab sofort ist mein neuer Roman Jim & Sue - Die etwas andere Lovestory bei Amazon als E-Book erhältlich, Kindle-Unlimited-Kunden lesen wie immer kostenlos!

 

20.04.2022

Das Manuskript von Jim & Sue ist raus an die Testleser. Mein neuer Liebesroman erscheint dann noch im Mai. Jetzt geht es aber direkt weiter mit Folge 5 von Die Offenbarung der Schleicher, was diesen Herbst erscheinen wird.

 

03.04.2022

Seht euch die neuen Cover zu Die Offenbarung der Schleicher an.

 

01.04.2022

Nein, das ist kein Aprilscherz. Ab sofort könnt ihr meinen Newsletter abonnieren. Klickt dafür auf den Newsletter und hinterlasst eure Kontaktdaten.

 

24.03.2022

Ich habe ein neues Gästebuch geöffnet, in der Hoffnung, dass dieses nicht wieder vollgespamt wird. Hinterlasst mir eure Grüße, Wünsche oder Anregungen. Ich antworte auf jede einzelne Nachricht.

 

19.03.22

Mein Plan für 2022/2023:

Jim & Sue - Die etwas andere Love Story

Die Offenbarung der Schleicher - Geheimnisse - Folge 5

Maiblüten im Herbst

Die Offenbarung der Schleicher - Die Königin - Folge 6 - Das große Finale

 

20.1.22

Aktuell arbeite ich nicht nur an Jim & Sue, sondern auch an der 5. Folge von Die Offenbarung der Schleicher mit dem Titel Geheimnisse.

 

19.1.2022

Seit heute ist Folge 4 von Die Offenbarung der Schleicher als E-Book und Taschenbuch bei Amazon erhältlich! Neben Jim & Sue arbeite ich auch schon an Folge 5 meiner Zombieserie.

 

10.1.2022

Folge 4 von Die Offenbarung der Schleicher ist derzeit bei den Testlesern. In der Zwischenzeit habe ich mit der Arbeit zu meinem nächsten Roman Jim & Sue - Die etwas andere Love-Story begonnen, welcher Mitte des Jahres erscheinen soll.

 

2.1.2022

Seit heute ist Mein kleiner Cupcake-Laden endlich als E-Book und Taschenbuch bei Amazon erhältlich! Signierte Exemplare gibt es bei mir, also schreibt mir gerne! 

 

 

06.11.2021

Die Offenbarung der Schleicher jetzt auch mit Soundtrack - unter Bibliographie!

 

05.11.2021

Unter Bibliographie - Mein kleiner Cupcake-Laden findet ihr schon mal den Soundtrack zu meinem ersten Liebesroman, mit dem ihr euch auf den nächsten Frühling einstimmen könnt. 

 

24.10.2021

Seit heute ist Jennas Bestimmung als E-Book und Taschenbuch bei Amazon erhältlich!

 

10.10.2021

Der Klappentext für die 4. Folge von Die Offenbarung der Schleicher steht. Schaut vorbei unter Bibliographie.

 

06.10.2021

Das Cover von Jennas Bestimmung ist fertig. Ich habe es selbst gestaltet und bin unheimlich stolz darauf.

 

01.10.2021

Der Titel und das Cover zu Folge 4 von Die Offenbarung der Schleicher stehen sowie der Klappentext zu Mein kleiner Cupcake-Laden!

 

11.09.2021

Jennas Bestimmung befindet sich derzeit bei den Testlesern und wird im Winter dieses Jahres erscheinen. Aus diesem Grund findet ihr unter Bibliographie die Charaktervorstellung, zu Beginn natürlich mit der tapferen Jenna!

 

04.08.2021

Happy Release-Day! Seit heute ist die dritte und bist jetzt wohl spannendste Folge von Die Offenbarung der Schleicher als
E-Book und Taschenbuch bei Amazon erhältlich!

  

 20.07.2021

Alle Bücher jetzt exklusiv auf Amazon erhältlich, sowohl als E-Book als auch als Taschenbuch. Kindle Unlimited-Kunden lesen alles kostenlos!

 

04.07.2021

Unter Bibliographie / Die Offenbarung der Schleicher findet ihr ein Impressionen des Museums und Sanitätsbunkers, in dem die Überlebenden von Die Offenbarung der Schleicher - Gefühlschaos - Folge 3 Unterschlupf finden!

 

 

15.02.2021

Jetzt überall als eBook erhältlich: Die Offenbarung der Schleicher - Machtkampf (Folge 2)

 

11.02.2021

In der Rubrik Leseproben - Horror gibt es jetzt eine Leseprobe von Die Offenbarung der Schleicher - Machtkampf, die es in sich hat (Achtung: Spoilergefahr)!

 

01.01.2021

Frohes neues Jahr euch allen!

Dieses Jahr werden wieder neue Projekte von mir erscheinen!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen meiner Bücher!

   

24.10.2020

Der erste Artikel über mich seit Jahren auf https://sebastianwriter.de/?p=102 von Sebastian Görlitzer! 

 

16.10.2020

Nach Jahre langer Schreibpause hat mich endlich wieder die Muse geküsst und ich werde wieder mit dem Schreiben beginnen!!!

 

Ihr findet mich jetzt auch bei Instagram