Mein kleiner Cupcake-Laden

Coverdesign by Carmen Schneider - www.covermanufaktur.art
Coverdesign by Carmen Schneider - www.covermanufaktur.art

Ab sofort als Hörbuch auf allen gängigen Plattformen erhältlich (Audible, Spotify, Thalia, Storytel & BookBeat). Gesprochen von der wunderbaren Eva Güthe und Sebastian Fischer, u.a. bekannt aus Aktenzeichen XY ... ungelöst, Derrick und Marienhof. In den frühen Folgen der 90er-Jahre Kultserie Beverly Hills 90210 hat er Luke Perry, der den Mädchenschwarm Dylan McKay gespielt hat, seine Stimme geliehen.

 

Klappentext:

Nach dem Tod ihrer Mutter übernimmt Anna deren Konditorei und verwandelt diese in einen erfolgreichen Cupcake-Laden. Besser könnte es für Anna nicht laufen. Doch ein Fund im Keller verändert ihr ganzes Leben. Immer wieder stellt sie sich die Frage, was es damit auf sich hat. Also entschließt sie sich dazu, diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Es verschlägt sie in das kleine französische Örtchen Montertelot in der Bretagne. Dort lernt sie Fleur kennen, deren tragische Familiengeschichte sie miteinander verbindet. Doch Skepsis und Verbitterung errichten eine Mauer zwischen den beiden Frauen, die scheinbar nur Fleurs äußerst attraktiver Sohn Étienne einreißen kann. Nicht nur das Verlangen nach dem heißen Franzosen nimmt Anna ein, auch der Wunsch, Fleur zu helfen, lässt sie nicht mehr los. Als alles ein gutes Ende zu nehmen scheint, meldet sich Étiennes Vergangenheit zu Wort und droht, alles zu vernichten.


   Erste Rezension zum Hörbuch von Mein kleiner Cupcake-Laden ⭐⭐⭐⭐⭐


Die Offenbarung der Schleicher 

Foto by gremlin/iStock
Foto by gremlin/iStock

 

Folge 1: Der Ausbruch

 

Nichts ist mehr so, wie es einmal war ...
Isy musste ihren Freund und dessen Sohn töten, um nicht selbst getötet zu werden. Was mit ihnen geschehen ist, weiß sie nicht. Sie weiß nur, dass sie fliehen muss, um nicht selbst zu einer dieser fleischfressenden Kreaturen zu werden. Ihr Nachbar nimmt sie bei sich auf, lehrt sie den Umgang mit Waffen. Doch als er Isy und ihren Vater in Gefahr zu bringen droht, lassen sie ihn zurück und suchen Unterschlupf in einer Polizeistation, in der es nur so von ihnen wimmelt: Schleichern! Die Frage, was mit den Menschen geschehen ist, wird verdrängt von der Frage: Werden wir morgen noch leben?
Isys erster Tag der Apokalypse wird in Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch beschrieben. Begleitet sie dabei und erlebt das pure Grauen!

Meine Kurzgeschichte Tante Fraya bei Creepypasta auf YouTube


Foto by gremlin/iStock
Foto by gremlin/iStock

 

Folge 2: Machtkampf

 

 

Nachdem sie nur knapp dem Tod entkommen ist, verschlägt es Isy nach Bergstein. Auf dem Burgberg schließt sie sich einer Gruppe Überlebender an, in der es jedoch immer wieder zu Konflikten kommt. Soll sie gehen oder bleiben? Auch der Plan ihres Anführers Axel, nach Burg Nideggen überzusiedeln, wird durch eine Horde Schleicher zunichtegemacht. Die Situation spitzt sich zu, die Stimmung untereinander wird immer angespannter. Werden sie ihre Reibereien beseitigen können, um gemeinsam zu überleben?

Foto by gremlin/iStock
Foto by gremlin/iStock

 

Folge 3: Gefühlschaos

 

Nach dem Verlust zweiter Gruppenmitglieder muss Isy sich mit dem Rest der Überlebenden vor einer Horde Schleicher in Sicherheit bringen, die ihnen stets auf den Fersen ist - geführt durch eine Gruppe weiterer Überlebender. Welche Intentionen sie dazu treiben, Isy und die anderen zu jagen, erfahren sie erst nac und nach, bis es zu einem verheerenden Gefecht kommt, das alles verändert.

 


Foto by ratpack223/iStock
Foto by ratpack223/iStock

 

Schon bald erhältlich! Mit neuem Sprecher!!!

 

Folge 4: Das Bündnis

 

Isys Drang nach Rache ist kaum zu ertragen. Jochen soll für das, was er ihr und den anderen angetan hat, büßen. Doch wie, wenn sie ihm und seiner Gruppe unterlegen sind? Da kommt ihnen eine weitere Gruppe, die ebenfalls unter Jochens Erpressungen leidet, gerade recht. Doch wird Isy sich wirklich besser fühlen, wenn sie sich an Jochen gerächt hat? Er ist immer noch ein Mensch, kein Schleicher. Getrieben von ihrem inneren Zwiespalt fasst sie einen Entschluss, der sie für immer verändertn könnte. 

 

 

 

 


Jim und Sue - Die etwas andere Lovestory

Foto by Michał Ludwiczak
Foto by Michał Ludwiczak
Schon bald erhältlich!
Gesprochen von dem wunderbaren Hajo Mans!!!
Ein unmoralisches Angebot? Nicht mit Sue! Doch so unmoralisch ist das Angebot, welches der Geschäftsmann Jim ihr macht, gar nicht. Ihre Bruchbude an Wohnung und den schlecht bezahlten Job im Diner lässt sie hinter sich und zieht mit ihren paar Habseligkeiten in Jims Anwesen in Port Washington. Aus anfänglichem Unbehagen entwickeln sich bald Gefühle, welche Sue nicht für möglich gehalten hat. Womit Jim sein Geld verdient, weiß sie nicht, nur, dass sie es gut bei ihm hat – so gut wie nie zuvor. Dann taucht unerwartet Frank in ihrem Leben auf. Es knistert gewaltig zwischen Sue und Jims bestem Mann, doch dürfen sie ihre Gefühle nicht zulassen. Als es dann zu mehreren Überfällen auf Jim und Sue kommt, sieht Jim nur einen Ausweg, um Sue für immer in Sicherheit zu bringen. Ein Ausweg, der seiner Gefährtin das Herz brechen wird.