Maiblüten im Herbst

Der neue Liebesroman im Stil von Mein kleiner Cupcake-Laden 



Coverdesign by Florin Sayer-Gabor - www.100covers4you.com
Coverdesign by Florin Sayer-Gabor - www.100covers4you.com

 

 

 Erscheint am 22.7.2023

 

Die Floristin Jennifer ist bekannt für ihre atemberaubenden Brautsträuße, doch wünscht sie sich nichts sehnsüchtiger, als endlich ihren eigenen zu entwerfen. Allerdings scheint neben ihrer Arbeit in ihrem Leben nichts anderes Platz zu haben. Als der Hochzeitsplaner Adrian plötzlich vor ihr steht und sie bittet, für eine seiner Hochzeiten die florale Deko zu gestalten, stürzt sie sich nur noch mehr in die Arbeit, welche sie schon bald krankzumachen droht. Als dann auch noch ihr Ex-Freund unverhofft auftaucht, müssen sich beide eingestehen, dass sie offenbar noch Gefühle füreinander hegen. Allerdings ist da noch Adrian, der so ganz anders ist als ihr Ex. Er hört zu, ist für sie da, obwohl sie sich erst seit kurzem kennen. Das Gefühlschaos ist perfekt.

Für wen schlägt Jennifers Herz mehr? Für den Hochzeitsplaner oder für ihren Ex? Oder würde sie eine Beziehung, nach der sie sich so lange gesehnt hat, für die Arbeit links liegen lassen?




Soundtrack zu Maiblüten im Herbst


Charaktervorstellung 


Die Strandbar in Linz (inspiriert durch den Kasteler Strand in Mainz-Kastel)


Badehotel Bad Salzschlirf - Das Hotel und der Ort, nach dem das Schlosshotel, in dem Jennifer und Tobi ihren Wellnessurlaub verbringen, nachempfunden ist